DSC01761

Tag 66: Pausentag am Campingplatz

Heute haben Bumbum, Mano und ich einen Pausentag während Clara auf der Hochzeit tanzt. Ich lade alle Bilder der letzten Tage hoch und plane die weitere Tour, und die zwei Racker hauen im anliegendem Wald rein was das Zeug hält. Ausserdem habe ich im Akkord (mit nur einem Stecker) alle unsere Akkus wieder voll aufgeladen. Der Campingplatz ist zwar sehr schön, aber leider auch recht laut. Die Osteuropäer die hier in Gruppen lagern machen auch spät noch recht viel Krach. Trotzdem ist der Pausentag recht erholsam, denn es gibt Dusche, Eis, Pizza und Bier. Abends kommt dann noch ein gewaltiger Regenguss sodass der Platz für die Tiere trotz aufgespannten Tarp in kürzester Zeit unter Wasser steht, nicht gerade das was Ziegen gern haben…

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *